Wir waren befreundet, und haben einander bei unseren Dating- und Liebesproblemen Ratschläge gegeben. Irgendwann hatten wir die Idee, daraus einen Podcast zu machen. Wir sind aber nicht zusammen!

ich saß hinter ihm in der Schule er hat mit mir immer gequatscht und weil ich dann iwi in ihn verliebt war fing ich an ihn zu Ärgern er hat mich dann auch irgendwann angefangen zu Ärgern 😂

Dann waren wir halt auch zusammen in einer AG (so eine AG wo man frei spielen konnte) wir haben dann trotzdem immer zusammen gespielt er hat selber erwähnt weil er dachte ich mag ihn nicht das wir uns iwi nicht leiden können aber trotzdem gut verstehen und dann hat er mich iwi gefragt ob wir Freunde sein wollen 😀wir sind leider nie zusammen gekommen aber bis heute sind wir Freunde also die Geschichte war in der Grundschule 4.Klasse oderso😂 und jetzt bin ich in der 6.Klasse und immernoch in ihn verliebt