Mögt ihr Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich bin ein absoluter Swiftie 😍 31%
Ist in Ordnung 🙂 31%
Gar nicht mein Geschmack 🫤😬 24%
Kenn ich nicht 🤔 7%
Mag ihre Musik ganz gerne 😊 7%

14 Antworten

Ich bin ein absoluter Swiftie 😍

Ich liebe Taylor Swift über alles ❤️🎶

Ich finde sie hat eine tolle Stimme, schreibt unfassbar gute Texte und sie einfach total süß zu allen:)

Meine Lieblingsalben sind Speak now, folklore evermore und red aber alle Alben haben Masterpieces! 🎉

Ich liebe z.b Champagner Problems, my tears ricochet, i wish you would, the last time, me, etc.

Ich höre praktisch nur ihre Musik:)

Was sind deine Lieblingssongs von ihr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie ❤️

Gar nicht mein Geschmack 🫤😬

Absolut grauenhafte Musik (meiner Meinung nach). Aber ich habe nur paar Songs von ihr gehört und kenne sie als Person nicht.
Daher kann ich mir nur über ihre Musik und nicht über sie als Person eine Meinung machen. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Gar nicht mein Geschmack 🫤😬

Ich mag ihre Musik gar nicht und sie kommt für mich immer rüber wie ein kalter Fisch.

Ich werde nicht warm mit dieser Person.

Oh ja, sie ist genial und voll talentiert. Fast alle ihre Songs schreibt sie selbst. Klasse. ❤️

Von Experte DonCredo bestätigt
Gar nicht mein Geschmack 🫤😬

Wenn ich ein VIP-Ticket mit Einladung zur After-Show-Party bekommen würde (Geld würde ich keines dafür ausgeben), würde ich zur Party gehen, nicht aber zum Konzert davor. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.

MentN  22.09.2023, 19:43

sie nimmt kein Geld, gibt mWn aber auch keine After Show Parties, dafür aber Secret Sessions