Wie findet ihr ihre figur? Seit ihr dünn oder kurvig?

8 Antworten

Nein finde ich nicht, fände da 1,60m bei 100kg viel schöner. Das meine ich fr haha

Wie findet ihr ihre figur?

Wir finden ihre Figur dünn.

Seit ihr dünn oder kurvig?

Schon seit Jahren sind wir kurvig.

Findet ihr solche frauen attraktiv?

Halb und halb. Also zwei von uns finden sie attraktiv.

Also in einem anderen Leben wäre ich ein Hund und würde mit diesen 3 Knochen sicherlich spielen bzw. Stöcken fangen. Aber im jetzigen Leben sind das nur laufenden Knochen wo man nichts zum Ankuscheln hat.

Gretchen911  07.05.2024, 23:43

Du vergleichst eine hübsche Frau mit Hunden? Was ist eigentlich bei dir los frag ich mich? Wsl 130 Kilo und noch nie Sport gemacht im Leben...

Comp4ny  07.05.2024, 23:47
@Gretchen911

Ich kann dich beruhigen, meine Kognitiven und Körperlichen Fähigkeiten sind in bester Gesundheit.

Bewertet wurde der Körperbau, nicht das Aussehen.
Ein schlauer Leser versteht zwischen den Zeilen was der Vergleich mit Knochen und Stöcken im Zusammenhang zu "Ankuscheln" gemeint ist.

Dein Kommentar zeigt leider, dass du nicht zu diesen Lesern gehören scheinst.
Aber da du dich auch noch um mein Gewicht große Sorgen machst, sind es nur 118 - 120 Kilo und ich gehe regelmäßig zum Sport. Das muss ich sogar Berufs- und Ehrenamtlich bedingt :)

Ich finde, es ist eine sehr schöne Figur. Ich finde aber auch molligere Frauen schön, wenn die Figur wohlgeformt ist.

sirigel  07.05.2024, 23:53

Bei allem Respekt - Was ist eigentlich bei dir los frag ich mich? Ich hoffte die Zeit der Hungerhaken sei vorbei. Die Dame ist dürr, keine ausgeglichenen Proportionen. Das Gesamtbild stimmt nicht.

Da könnten 10kg mehr drauf, aber immerhin macht die Sport.