Wie findet ihr folgende Outfit-Kombination ?

5 Antworten

Ist sehr konservativ, sieht aber "wertig" aus und man sieht dem Outfit an, dass es hochwertig und solide ist und jemand versucht, ordentlich und stilsicher gekleidet zu sein - warum nicht, auch wenn ich selber (33) so was nicht anziehen würde und auch mit 25 Jahren nicht angezogen hätte.

Vom Prinzip her aber ist das schon in Ordnung. Versuche es mal so zu sehen: Nur weil man 25 und damit noch recht jung ist besteht keine Pflicht, zerrissene Jeans und bunte Shirts zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Hemd sieht man ja fast gar nicht, kannst eigentlich beim geschlossenen Pullover weglassen.

Beim Pullover würde ich 1 oder 2 Knöpfe offen lassen.

Ich würde eine graue Hose dazu tragen.

weiß, grau, beige und blaue Farben wären mir etwas zuviel (grau und beige passen farblich nicht gut zueinander).

Ich stimme mein Outfit farblich immer passend aufeinander ab.

Mir gefällt es besser das Overshirt leicht geöffnet zu lassen, da sieht man den zugeknöpften Kragen vom unteren Hemd besser …

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)

Sehr konservativ, aber sicher adrett.

Absolut stillos und etwas verklemmt.

Zum Hemd ein V-Neck, Cardigan oder eine Strickweste.