Wie findet ihr dieses Outfit?

8 Antworten

Heyy^^
sorry, aber meinem Geschmack entspricht das irgendwie nicht. Deswegen würde ich dem Outfit jetzt eine 1,5/10 geben. Das top und die Hose passen überhaupt nicht zusammen und ich finde die Hose sitzt auch ein wenig tief und wenn ich ehrlich bin, finde ich sieht das Top ein bisschen aus wie ein Waschlappen aus der Küche. Ich will dir nicht so nah treten das ist nur meine eigene Meinung. Und die Jacke passt zu dem Look eigentlich auch nicht.

solltest du dich daran aber wohl fühlen und wenn dir das Outfit halt gefällt, dann zieh es an egal wofür weil jeder sollte das tragen, was ihm gefällt. Nur ich würde es jetzt nicht anziehen.

LG CamaraLover🦋✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr dafür!!!

Flippig und modern. Aber VIEEEL zu dünn für das kalte Wetter draußen.

Also 10/10, wenn Du eine Nierenbecken-Entzündung riskieren willst.

hoffnung69  04.04.2023, 11:06

Richtig drausen lieber nicht anziehen, holst dir alles

Lass die Hose dir kürzen in der genauen länge , ohne Krempeln zu müssen , denn das ist unschön bei den weiten Beinen unten

Meiner Meinung nach, passt das alles nicht zusammen. Aber wenns dir gefällt ist ja deine Entscheidung

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋

Also ich finde dein Outfit passt zu dir sehr gut auch wenn ich selber nicht tragen würde

spricht nichts dagegen so raus zugehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Mein geschmack ist es nicht.

Aber es ist auf jeden fall ok