Wie findet ihr dieses Buntspecht was ich selber fotografiert habe?

11 Antworten

schmücke dich mit mit fremden Federn...

Buntspecht - LBV - Gemeinsam Bayerns Natur schützen

BirdPhoto.cz - Fotografie ptáků, savců a přírody

der Fotograf der Bilder ich schätzungweise so Mitte 30. der macht das beruflich.
Ich kann mir nicht vorstellen dass ein professioneller Fotograf der in CZ wohnt und das schon seit Jahren (laut Kommentaren auf der Homepage seit mit 2011 = 12 Jahre!) macht auf gute Frage ein Lob für seine Bilder haben will. Wenn der verdient seit 12 Jahren mit seinen Fotos Geld - und auf einmal braucht er eine Bestätigung das seine Fotos gut sind? Seltsam...

Du hast Dich strafbar gemacht indem Du das Copyright des Fotografen dieses Fotos (der im Übrigen sogar namentlich genannt ist) verletzt hast. Du selbst würdest das niemals so perfekt hinbekommen.

MIt fremden Federn schmücken kann teuer werden. Blöd für dich, dass es im Internet eine Rückwärtssuche gibt.

Wenn der Fotograf rausbekommt, dass du hier sein Copyright verletzt, kannst du mit einer Strafe von mindestens mehreren hundert Euro rechnen. Und das alles nur für einen kleinen Trollpost. Hoffe das ist es dir wert 😉

Da die Moderatoren hier zu dumm sind, um auf Meldungen von Copyrightverstößen einzugehn und diese zu löschen, würde ich dir vorschlagen, das selbst zu tun, bevor du gefunden wirst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Du wusstedt bei Deiner 1. Anfrage noch nicht mal, dass es der Buntspecht heißt und schreibst dieses Buntspecht und ein geklautes Bild als eigenes zu veröffentlichen, wird richtig teuer...

Das Bild ist schön, allerdings haben ja einige andere Nutzer bereits festgestellt, das das nicht von dir ist...