Wie findet ihr diese Idee?

3 Antworten

Das ist, um es mal frei von emotionen und Gefühlen zu bewerten, keine gute Idee :))

Liebe kann man nicht erzwingen, so ärgerlich es auch in manchen Situationen ist

Ja! Man verzweifelt manchmal daran, eine angepriesene Person nicht zu "bekommen" oder nicht mit ihr zusammensein zu können! Und ja, das kann auch wirklich weh tun!! Aber auf diese Art und Weise wirst du auf keinen Fall das Herz dieser Person erobern! Wie die anderen schon geschrieben haben, wirst du damit eher das Gegenteil bewirken und diese Person von dir abstoßen also...dafür sorgen, dass sie Abstand von dir möchte und ein unatraktives Bild von dir aus ihrer Sicht entsteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Großartig. Du weißt dass Du Fotos Dritter nur mit deren Zustimmung veröffentlichen darfst, ja? Im besten Fall lässt dir dein Crush gleich mal Post auf Amtswegen zukommen, das im Rahmen des Persönlichkeitsrechts zu unterlassen. Im schlechtesten Fall hält man dich für einen Stalker und lässt die Polizei vorbei schauen.

Wenn man nicht genau weiß wie die Person zu solchen Veröffentlichungen steht, ist das ein sehr riskantes Glatteis.

Eine ganz tolle Idee - wenn du sie vergraulen willst. Und nebenbei auch noch strafbar, weil du ihre Persönlichkeitsrechte verletzt. Also wird dann mittelfristig der Staatsanwalt "einen Crush auf dich" haben. Und der quartiert dich dann auch ganz fix mal in seinem speziellen Hotel ein. Und die dortigen Mitbewohner haben dann ganz fix auch "einen Crush auf dich", weil man dort derartige Dinge ganz besonders schätzt. Also besser dann nicht die Seife fallen lassen beim Duschen.

Klartext: LASS DIE SCHEISSE!!!