Wie findet ihr die Schuhe?

6 Antworten

Es sind halt Schuhe, aber besonders dolle finde ich sie nicht, es gibt definitiv schönere...

KiGo209
Fragesteller

Weil sie zu langweilig sind ?

Netti1968  22.05.2023, 14:20
@KiGo209

Ja, irgendwie schon. Mir bedeuten Marken nicht viel, mir müssen Schuhe einfach gefallen...

KiGo209
Fragesteller
@Netti1968

Ah okay, wollte halt nicht groß auffallen mit den Schuhen.

Netti1968  22.05.2023, 14:24
@KiGo209

Ja gut, dann ist das vielleicht wirklich die richtige Wahl... Wirklich wichtig ist doch, dass sie dir gefallen...

Dunks mag ich, diese Farbe finde ich okay. Kann man aber machen

Sehr schön. Ich mag die Form, ich würde sie mir aber in einer anderen Farbe holen, vielleicht schwarz - weiß oder so

Gut aber andere farbe währe vieleicht schöner

Eigentlich ganz hübsch aber etwas farblos, das Modell gefällt mir aber.