Wie findet ihr das Outfit?

Gerne mit einer Altersangabe damit ich sehe welche Altersgruppe es wie findet

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gnaz okay 35%
Gut 24%
Schlecht 24%
lächerlich 18%
Total gut 0%
Sehr schlecht 0%
Andere Option 0%
orangade  05.05.2024, 20:29

Sind das Blumen auf den Socken?

Emil1725
Fragesteller

Nein sind Donuts xD

3 Antworten

Gut

Sieht gut aus, mal wenigstens ein individueller Style und kein 08/15 Look.

Emil1725
Fragesteller

Aber die Leute sind auch sehr Zwiegespalten hier wie ich sehe xD. Naja ich danke jedenfalls für teilen der Meinung

DianaValesko  05.05.2024, 22:12
@Emil1725

Gerne, das wird immer sein, dass jeder eine andere Meinung hat. Wichtig ist, dass Du möglichst früh Deinen individuellen style findest, der typgerecht ist und Dir steht.

DianaValesko  06.05.2024, 22:34

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber

Gnaz okay

Ist ganz okay auch für die Schule und den Alltag, allerdings sollten Shirt und Hose nicht ganz so locker sitzen. Die Strümpfe sind Geschmackssache, ich mag es diesbezüglich lieber einfarbig ;-). Zu der Hose würde ich wahrscheinlich ein dünnes weißes Langarmshirt anziehen, die Ärmel etwas aufschieben und dazu eine schöne Uhr. Morgen wollte ich so was ähnliches anziehen mit einem dunkelblauen Jeanshemd.

Woher ich das weiß:Hobby
Gnaz okay

Habe das Gefühl, dass die Hose und der Pulli dir zu groß sind.

Passend & glatt würde viel besser aussehen.

Emil1725
Fragesteller

Ja, ich habe das Bewusst so gemacht. Aber danke dir fürs teilen der subjektiven Meinung