Wie findet ihr das Lied?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht so meins 67%
Sehr gut 17%
Mittelmäßig 17%

9 Antworten

Nicht so meins

Schrecklich, das zeigte auch deutlich das DE Musikalisch in vielen Richtungen versagt hat und keine wirklich guten Musiker hat... Ich halt mich lieber an gute Musiker und Bands die im Rock, Metal, Gothic, Dark Wave, EBM, NSBM, Oi, Punk, Mittelalter, Rockabilly und Psychobilly was geleistet haben :-). Dort findet man die wahren Profis !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FlorianH246  15.05.2024, 14:28

Du bringst Musikgeschmack und objektive Qualität durcheinander. Weil etwas dir nicht gefällt, heißt das nicht, dass es objektiv nicht gut ist. Vor allem kann man musikalische Qualität nicht am Genre festmachen, es gibt auch im Schlager/Volksmusik-Bereich absolute Profis und in den von dir genannten Bereichen Versager.

Nicht so meins

Denk' ich an Nicole in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so meins

Ich mag es nicht so, da es nicht so meine Musikrichtung ist, denn ich höre meistens Deutschrap :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe deutsch Rap :)
Nicht so meins

typisches Schlager Lied, Fans davon gefällt es sicher.. Das einzige was mir daran gefällt ist der Titel, "der alte Mann und das Meer" hört sich sehr nach Hemingway an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so meins

Gefällt mir nicht, ist nicht mein Musikgeschmack.