Wie findest du gute Frage.net?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gut 42%
Super 26%
Ok 13%
Nicht so gut 10%
Müll 10%

8 Antworten

Nicht so gut

Es war mal eine sehr gute Plattform... doch seit einigen Jahren, ist besonders in den Themenfeldern Gesellschaft und Politik der Ton immer schärfer geworden.

Beispiel von gestern:

Ein Nutzer ist sehr wütend auf Corona ungeimpfte. Hier ist es absolut o.k., wenn dieser hofft, dass eine kommende Pandemie diese Menschen (auch die Immunstarken.. also Kinder u.ä.) umbringt.

Trotz Meldung, ging das für GF seltsamerweise in Ordnung... naja, immerhin sind sie konsequent.

Es gibt hilfreiche Antworten bzw.menschen mit viel Wissen,dass dich weiterbringen kann.Menschen mit interessanten Lebensgeschichten.

Aber natürlich gibt es auch Menschen die eher das Gegenteil sind.Aber das ist nicht so schlimm,wenn man weiterhin respektvoll hier bleibt.

LG.A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Die Aufmachung gut bis sehr gut, die Inhalte zunehmend wegscrollwürdig.

heevbuc  18.07.2023, 20:24

Und dann findest du GF gut?

Super

Diese Seite würde ich wegen der Vielseitigkeit dieser Community und deren Beiträge als " super " beschreiben. ^^ Selbst bin ich Philippiner und bin auf dieser Seite ganz häufig unterwegs, um ich meine Kenntnise der deutschen Sprache in einem Forum anzuwenden, damit ich einen Übersicht von " echter " Kommunikation in der deutschen Sprache sehen kann. 😁 Aufgrund der vielen, verschiedenen Themenwelten kann ich mir meine Interessen daran vorstellen, meine Wissen zu erweitern und verschiedene Themen zu auf einem Forum zu entdecken. 🤗❤️

Weil man hier Leute aus verschiedenen Hintergrunden sieht, ist die Erreichbarkeit anderen Nutzern gegenüber ganz einfach, von denen man Rat in unterschiedlichen Themen bekommt. :) Egal ob es ein einfaches Thema oder ein Thema zu sachlichem Wissen wie z. B. Mathematik ist, werden viele Nutzer Hilfe ( am besten von Community- und Fachexperten ) von ihnen innerhalb kurzer Zeit bekommen. Deswegen ist es ein großer Vorteil zu dieser Seite, dass es hier viele, hilfsbereite Nutzer gibt.

Mich nerven diese Trolle und Nutzer, die immer Penisfragen, Schwangerschaftsfragen und Trollfragen stellen oder sinnfreie Diskussionen anfangen. Obwohl sie immer im Minutentakt kommen, ist es wichtig, darauf nicht zu antworten. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Gut

Hi. Gutefrage ist ganz gut 👍. Nur es ist anstrengend immer wieder Diskussionen zu führen, wenn die Person schon weiß das Sie falsch liegt, es aber nicht zugeben will.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

guterfrager5  19.07.2023, 14:58
eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weißt du dann auch, wo dat hier steht? o.O

▄ ▄ ▌▒█ ▄▀▒▌ ▌▒▒▀▄ ▄▀▒▒▒▐ ▐▄▀▒▒▀▀▀▀▄▄▄▀▒▒▒▒▒▐ ▄▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▄█▒▐ ▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀██▀▒▌ such functional ▐▒▒▒▄▄▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▒▒▌ ▌▒▒▐▄█▀▒▒▒▒▄▀█▄▒▒▒▒▒▒▒█▒▐ ▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▌██▀▒▒▒▒▒▒▒▒▀▄▌ ▌▒▀▄██▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌ much scala ▌▀▐▄█▄█▌▄▒▀▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐ ▐▒▀▐▀▐▀▒▒▄▄▒▄▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▒▌ ▐▒▒▒▀▀▄▄▒▒▒▄▒▒▒▒▒▒░░░░░░▒▒▒▐ ▌▒▒▒▒▒▒▀▀▀▒▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒▒▌ wow ▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▐ ▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▒▒▒▒▌ ▀▄▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▄▄▀▒▒▒▒▄▀ ▐▀▒▀▄▄▄▄▄▄▀▀▀▒▒▒▒▒▄▄▀ ▐▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▀ https://www.gutefrage.net/company/jobs

(sieht aber anders aus)

guterfrager5  19.07.2023, 15:09
@janvalperz

drück mal F12 und scroll in dem Konsolen-Fenster ganz nach oben (oder drück F5 um die Seite neu zu laden) 😉

Wenn du es gekannt hättest, hätte ich gefragt, was dat darstellen sollte :D