Wie finde ich das richtige Ceranfeld?

2 Antworten

Hallo DonnerDon

Ceranfelder müssen mit den Reglern des Herdes abgestimmt sein. Erkenntlich ist das wenn die Steckverbindungen zusammenpassen. Du wirst wahrscheinlich kein passendes Ceranfeld finden.

Einfacher wäre ein autarkes Ceranfeld zu kaufen, da ist die Bedienung am Ceranfeld und die Regler des Herdes sind dann funktionslos

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DonnerDon
Fragesteller

Achso, muss das autarke Feld dann Parallel an den Starkstrom, oder direkt an den Ofen angeschlossen werden? Da gibts ja auch ein paar echt schicke Kandidaten😊

HobbyTfz  01.05.2021, 16:39
@DonnerDon

Das wird entweder zugleich an der Herdanschlussdose oder direkt an den Anschlussklemmen des Herdes angeschlossen

Als Ersatz geht auch PW-4-VQ-034 oder PBP-4-VQ-038 AMICA