Wie fandet ihr die Lochis früher?

8 Antworten

ich war im März länger krank und habe sie durch Zufall entdeckt. Gehört hatte ich schon früher von denen aber nie gesehen. Als ich durch meine Krankheit Zeit hatte habe ich die Videos rauf und runter gespielt. Ich fühlte mich richtig nostalgisch als ich sah, dass manche Videos schon über 10 Jahre alt sind. Irgendwie merke ich, dass ich in meiner Jugend was verpasst habe. Bin nachträglich Fan geworden.

Meine Teenie Zeit. Immer dabei wenn ein neues Video kam, war ich dabei! Dazu noch die Aussenseiter, Apecrime, Y-Titty...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fand sie früher Schmutz.

Wie sie heute sind weiß ich nicht, da ich sie nie aktiv verfolgt habe, da sie für mich eben Schmutz waren.

Ich war totaler Fan ihrer Musik. YouTube hab ich damals noch nicht geschaut. Sie waren ganz lange meine Lieblingsmusiker.
Wie fandest du sie denn?

LG MagdaLove

Nie geschaut… Aber meine Bestie fand die cool, sie war eigentlich totales Fan-Girl xD.

Ich hab als ich klein war immer nur Paluten geschaut😂

LG😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )