Ja

https://youtu.be/W2VTbeiSGZs?si=oDDrfi15YLOBYJVi

mein persönlicher Favorit.

ich habe die beiden erst durch Zufall entdeckt, als sie schon aufgehört haben. Der Kanal ist ja noch als Archiv online. Finde es unterhaltsam, aber ich Denke alles hat seine Zeit gehabt. Viele YouTuber sind erwachsen geworden und haben ihren Content geändert oder angepasst.

Jain . Die gibt es ja noch . Nun sind sie ja Erwachsen und haben eben einen anderen Kanal. Sind aber immer noch die selben und machen Musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Ne

Weil sie sich einen anderen Bandnamen geben wollten. Sie heisen jetzt HE/RO und sind trotzdem noch die selben Musiker nur mit anderen Namen. Wen du die Lieder hören möchtest mach das doch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Ne

Nein, ich vermisse niemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

freedomforbk1  31.12.2023, 21:27

Was ist mit deinem bratan?

Ne

Ganz im gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl