Wie fallen die Größen bei mister*lady aus?

2 Antworten

Ich hätte jetzt gesagt: Eher schlank/eng und figurbetont geschnitten, das ist bei diesen "Trendketten" fast immer der Fall.

Das mit dem Gummi-/Plastikgestank kann ich so bestätigen, die Klamotten sind sicher nicht gesundheitsfördernd & können gerade etwa im Fall enger "bearbeiteter" Jeans ernsthafte Hautprobleme auslösen, zwei solcher Fälle sind mir persönlich bekannt.

rockerchick
Fragesteller

Oh je, dann kaufe ich da lieber nicht. Danke :)

Ich war dort einkaufen. Genauer gesagt: Ich wollte. Aber in dem Laden stank es dermaßen nach toter Gummimaus dass ich sowas lieber nicht am Körper tragen wollte.

rockerchick
Fragesteller

😳😳😳