Wie fändet Ihr es, wenn sich Eure Haut dem Firmenlogo entsprechend anfühlen würde?

3 Antworten

Ich hatte mehrere Berufe in meinem Arbeitsleben, jetzt bin ich Rentner. Also müßte ich mehrere Arbeitslogos auf meiner Haut haben.

Ich will mir das nicht aussinnen, wie unansehnlich das sich anfühlen wird. Da würde ich mir an dem Zeitpunkt die betroffene Stelle abhacken.

gruselige Vorstellung wenn sich mein Körper je nach Arbeitsstelle anders anfühlen würde....

Gott bewahre ! Dann könnte ich mir gleich noch die Inventarnummer auf die Stirn tätowieren lassen. Ich bin doch nicht die Firma. Ich mache dort nur einen Job und kriege dafür Kohle - so der Deal.