Wie entferne ich die Krone aus einer Armbanduhr?

2 Antworten

@ 165daniel

Kommt auf die Uhr drauf an. Google mal bitte:

Wie löst man die Krone einer Armbanduhr da gibt es mehrere Links dazu

Oder evtl. mal in einem Geschäft machen lassen, wo man Batterien austauschen kann.

Es gibt auch spezielle Uhrmacherwerkzeuge, aber ob sich das rentiert, wenn man nicht ständig Batterien wechseln muss?

Sry, aber googlen (Ungefähr 1.120 Ergebnisse (0,29 Sekunden) ist sicher die beste Möglichkeit das herauszufinden:es gibt verschiedene Uhrenmodelle