Wie echt kann das sein?

1 Antwort

Ich würde sagen, es ist fake. Wirkt auf mich nicht koscher, die Verpackung.

Wenn du bei google Bilder mal "Ps3 Controller Verpackung" eingibst, siehst du, dass die Verpackung eine andere Farbe bei dem Schriftzug hat und unten nicht nur "Dualshock 3 Wireless Controller" steht.

Da auch keine Bilder von der Rückseite beim Angebot dabei sind, kannst du davon ausgehen, dass der Verkäufer verschleiern will, dass es sich um ein Plagiat handelt.

Was aus merkwürdig ist, ist dass er zwei Mal den gleichen Controller anbietet, einmal zum Festpreis von 22,90 und einmal als Gebot und das Höchstgebot liegt zurzeit bei 25,50...

Wenn man als Privathändler so viele Controller in OVP anbietet, hat man diese wahrscheinlich vom türkischen Basar.

Der Anbieter hat auch nur eine Bewertung bzgl. eines angeblich originalen Controllers OVP für 10 Euro..

Du hast zwar PayPal Käuferschutz und kannst dir das Geld zurückholen, falls es kein Original ist, aber den Ärger kannst du dir auch ersparen.

Angiemerkeln
Fragesteller

sowas ähnliches dachte ich mir auch, ich erspars mir mal