PS4 Fake Controller behalten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sollst ihn behalten/Würde ich auch 63%
Verkauf ihn lieber/Würde ich auch 25%
Keine Ahnung 13%

3 Antworten

Musst damit selbst einig sein "gefälschte" Ware zu haben.

Ist es dir egal, Hauptsache du kannst zocken.

=Behalt ihn

Und sonst verkaufen

Sv3rXD14
Fragesteller

Ich hab schon 2 Controller, Diene wenn eh nur als Backup... daher eher lieber verkaufen?!

Haruto22  20.04.2021, 17:41
@Sv3rXD14

Ich würde ihn dann verkaufen. Weil ich persönlich den Anspruch an mich habe, dass es original sein muss

Sv3rXD14
Fragesteller
@Haruto22

das habe ich auch, aber hab ihn nun benutzt und ich merke echt kein unterschied, für den preis, super

Würde ich behalten, solange er geht...

Sv3rXD14
Fragesteller

Hab ich nun gemacht, klappt einwandfrei

Du kannst ihn zwar weiter verkaufen. Du solltest aber darauf hinweisen, das es kein original ist. Wenn er zumindest wirklich nachgemacht aussieht und nicht die billig versionen sind, die man auch bei Real bekommt von z.B '' Hammer''.

Sv3rXD14
Fragesteller

was glaubst du, warum ich ihn gekauft habe? Ich wusste es nicht... behalten oder verkaufen?!