Wie die letzten beiden Stunden entschuldigen?

5 Antworten

Ja, natürlich kannst du das tun! Einfach schreiben, dass du einen Termin hattest und deshalb nicht kommen konntest. Kann dann aber vorkommem, dass die Schule einen Nachweis möchte.

Du könntest ja darauf schreiben das es,dir gesundheitlich nicht so gut geht und du dir was gezerrt hast. Das mit der zerrung kann man ja nicht sehen aber man braucht auch kein ärztliches attest.

Da es auf den Lehrer kommt er dann noch einen Arztattest benötigt, wenn du Glück hast dann nicht... also mit dem Termin funktioniert das.

LG

Wenn deine Mutter das so oder so unterschreibt, dann einfach "Private Angelegenheit" hinschreiben und gut. Bei Arztbesuchen kann evtl. die Schule auf einen Nachweis bestehen.

Du könntest einfach sagen das dir schlecht war und dir kotzübel war und du deswegen nicht die ersten beiden gekommen bist und dann zur dritten kommen :)