Fahrerlaubnisbehörde mit 18 Jahren ohne Elternteil?

3 Antworten

nö, du bist volljährig und kannst damit Dinge alleine regeln. (Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass keine Betreuung besteht ;-) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Ich denke nicht, da du volljährig bist. Aber kannst ja zur Sicherheit wen mitbringen und zur Not rein holen

Nein nach deutschem Gesetz bist du volljährig und darfst es unterschreiben für den Autoführerschein nehme ich jetzt mal an