Wie das Paket abholen?

3 Antworten

Post und DHL-App runterladen und dort alles registrieren, Mail, Handynummer. Smartphone aktiveren.

Mit der App kannst du an der Packstation den QR laden und das Scannen oder die App gesteuerten Stationen verbinden sich über Bluetooth mit dem Handy und du kannst so das Paket rausnehmen.

Wenn es sich dabei um ein Geschäft handelt, dann gehste da hin und sagst, dass du ein Paket abholen möchtest und gibst denen deinen Ausweis.

Du musst nur deinen Ausweis vorzeigen, um zu beweisen, dass du "DU" bist.