Wie beschäftigt ihr euch auf dem Laufband?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Draußen 82%
Laufband 9%
Gehe gar nicht laufen 9%

7 Antworten

Draußen

Am laufband mach ich nie Dauerläufe sondern höchstens 30min Intervalltraining, wenn das wetter schlecht ist. Wobei ich auch draußen kaum länger als 30min laufe und auch gern unterschiedlich schnell laufe.

Als Beschäftigung gibt's bei mir nur Musik (und vlt auch Videos dazu). Serien schauen oder podcasts hören würde mir auch nicht helfen das langweilige laufband-training zu überbrücken.

Würde also an deiner Stelle auf "bessere Zeiten" warten und nur mehr Intervalltrainings machen. Warum geht's nicht draußen?

Luzelienchen
Fragesteller

Bin in einer Klinik und darf nur mit Pflegern raus🥲

Draußen

Ich laufe immer der Natur draußen, mag das Laufband garnicht, aber wenn das Wetter nicht passt bleibt mir wohl keine Wahl.

Laufen bei Sturmregen ist einfach was, was ich nicht leiden kann.

Draußen

Ich schaue eine Serie

Draußen

Hallo 👋,

Ich hab draußen angefangen🙂.

Zu deiner richtigen Frage: Manchmal mache ich drinnen auf unserer Wii, bei Wii Fit +, 30 Minuten freies Joggen (das sind quasi 30 Minuten auf der Stelle joggen)📺. Währenddessen kann man sogar den Kanal wechseln. Dann hole ich meinen Bruder, der soll währenddessen dann Zelda BOTW (auf der WiiU, die auf einem anderen Kanal läuft) oder ähnliches spielen, damit mir nicht langweilig wird (auch wenn das, was man beim freien Joggen selbst auf dem Bildschirm sieht, auch unterhaltsam ist 🙂). Eine Win-Win-Situation🥳!

LG 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich geh gern joggen🏃🙂
Draußen

Ich laufe nie auf dem Laufband.

Ich find ja schon Rolle fahren trotz Swift total öde...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon