Wie bereite ich mich gut auf die theoretische Führerschein-Prüfung (B) vor?

2 Antworten

Bei mir gab es noch keine elektronische Lernvariante. Ich habe einfach Bogen ausgefüllt, geschaut wo ich Fehler hatte und mir diese dann eingeprägt.

Das hatte ich öfters wiederholt, bis ich sogut wie keine Fehler mehr hatte.

Ich bin mir sicher, das Konzept kannst Du auch bei der Computervariante der Bogen anwenden.

hatte so ne app, hab da so oft prüfung tests gemacht bis ich nur noch cirka 5 fehler punkte hatte. (ung. 30 mal, zeitaufwand cirka 3-4 stunden)

hab theorie mit 10 fehlerpunkten bestanden.