Wie bekommt man viele Trophen bei Brawl Stars ohne süchtig zu werden?

4 Antworten

Wie schon weiter oben erklärt, solltest du dir eine feste Spielzeit festlegen und wenn du unkonzentriert bist unterbrechen und später weiterspielen.
Auch ist es Hilfreich Brawler mit niedrigem Rang zu spielen, denn meistens bekommst du dann schlechtere Gegner und kannst so schneller pushen.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Ps: Wenn gerne im Team spielst spiel Brawl Ball!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Du kannst nicht einfach so Trophäen bekommen, ohne was zu machen. Spiel einfach so viel, du darfst, und warte ab, bis du viele hast.

Kleine Notiz am Rande: JEDER will viele Trophäen haben😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frank236  24.01.2021, 12:55

Bin Lukas Brawlstars habe einen 2. acc mit 21000 Trophys

Osman358  07.05.2023, 15:43

Habe 25 tausend Trophäen

Such dir ein Team und Spiel Brawlball setzt dir ein Limit wir lange du spielen willst und wenn du wütend und unkonzentriert wirst mach eine Pause und mach später weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll man denn auf die Frage antworten? Spiel einfach, wie es dir gefällt! Ob du süchtig wirst, kannst du nicht selbst entscheiden. Wenn du viele Trophäen willst, musst du fleißig spielen und gut sein.