Wie bekomme ich wiele Trophen in Clash Roayale?

1 Antwort

  • Geduld
  • gut spielen, Videos von Profis gucken um Tipps zu bekommen, Wiederholungen von Niederlagen anschauen und nach Fehlern suchen
  • Karten leveln, am besten nur die die du spielen möchtest um Gold zu sparen
  • ein starkes (Meta-)Deck aussuchen, mit dem du umgehen kannst (guck in Ranglisten, auf Youtube oder royaleapi.com)
  • an Challenges und globalen Turnieren teilnehmen, einem aktiven Clan beitreten und am Krieg teilnehmen -> Belohnungen zum schnelleren leveln
  • Zeit investieren oder Geld ausgeben

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT