Clash royal Inhaltewerden heruntergeladen?

1 Antwort

Vielleicht liegt es an der Internetverbindung. Die Sachen müssen ja vom CR-Server heruntergeladen werden. Wenn das nicht das Problem ist, weiß ich leider nicht weiter.

Bei mir gibt es das manchmal, wenn neue Emotes oder Arenen zu Seasonbeginn hinzukommen. Da hat sich das Problem bisher immer nach ein paar Minuten von selbst gelöst.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT