Wie bekomme ich mein iPad wieder entsperrt?

4 Antworten

Kontaktiere am besten mal den Support...

Hat er ja echt toll hingekriegt ...

Hier der Link

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

Nimm den Kaufbeleg und gehe damit in einen Apple-Store. Sonst wird es nichts.

Das ist Sabotage und damit eine Straftat, du kannst ihn also deshalb anzeigen.

Was mich an der Geschichte allerdings sehr wundert, ist, dass er den Code ändern konnte. Das kannst du nur, wenn er deinen Code kennt, nur dann kann er einen anderen Code erstellen. Kannte er deinen Code? Oder hast du etwa keinen Code genutzt? Das ist immer sehr schlecht, denn andere Leute, die dich um dein iPad beneiden, kommen dann auf so dämliche Ideen.