Wie bekomme ich mehr follower und monatlich Hörer?

2 Antworten

Einfach warten. Songs werden auch automatisch gepusht, einer meiner Songs hat jede paar Monate ein push und bekommt 1000 Streams und Hörer mehr.

Werbung kannst du auf kostenlose Ebene aber nicht viel tun, am besten bei Tiktok promoten und so.

MiroGZ
Fragesteller

Am Liebsten möchte ich ja mit meiner Musik Geld verdienen und möchte natürlich auch mehr Leute erreichen

Werbung auf social Media

MiroGZ
Fragesteller

Bei Facebook und Instagram hab ich es versucht aber da passiert nicht so viel