Hat man bei Spotify Family noch seine alten Playlisten?

2 Antworten

Keine Sorge, du hast bei Family eher die Möglichkeit verschiedene andere Accounts an deinen zu koppeln. Also wenn du der bist der eh bezahlt ändert sich nichts

du behälst alle deine gespeicherten Playlists und Lieder, das einzige was sich verändert, ist, dass du von nun an ein Premium Account hast den du mit bis zu 6 anderen Personen teilen kannst

flower57865
Fragesteller

Aber ist das auch so wenn mir jemand die Einladung für Spotify Family sendet?

Floetenton2606  02.07.2020, 13:55
@flower57865

ja es ändert sich gar nichts an deinem eigentlichen Profil bis auf die Premium Vorteile