Wie bekomme ich eine automatische Mail bei neueingestellten Artikel von Ebay - Kleinanzeigen?

4 Antworten

Hey! Ihr müsst bei der Suche einfach irgendeinen Ort, und einen Suchradius von 200 km angeben.

Dann auf "Suchen" klicken. Wenn die Suche fertig ist, einfach in der URL hinten bei "r200" noch ne Null dranhängen.

Schon kriegt ihr alle Ergebnisse bundesweit UND könnt die Suche speichern!

Bei ebay-kleinanzeigen ist es möglich nur 4 mal pro Tag.  Bei glisa.de ist es möglich jede Stunde kostenlos und jede Minute.

Suche mit dem gesuchten Artikel starten. Dann die Trefferliste ganz nachunten scrollen bis der kleine Hinweis mit einem kleinen orangenen Pfeil kommt:

"E-Mail-Benachrichtigung für diese Suche"

da dann drauf klicken.

Grüße Frank

anmelden

den artikel suchen

dann "suche speichern" anklicken

margrue
Fragesteller

...und wo finde ich "Suche speichern"?

Ist übrigens Ebay KLEINANZEIGEN nicht das normale Ebay, da weiß ich wie das mit der Info per Mail funktioniert.

Schorge  18.07.2012, 16:50
@margrue

Ah, jetzt wo du es sagst ;-))

Dann habe ich keine antwort für Dich.

margrue
Fragesteller
@Schorge

Macht nix - eben bei der Service - Hotline angerufen. Problem hat sich erledigt, d. h. nach der Suche muß ich auf das entsprechende Bundesland gehen und komm dann erst auf "Suche speichern."

Möchte wissen welcher hirnrissige Vollpfosten sich so einen umständlichen Blödsinn ausdenkt. Angeblich war das lt. der Mitarbeiterin früher mal übersichtlicher geregelt und o. g. Übersicht wurde erst kürzlich so angepasst. Naja, warum einfach wenn es auch umständlich geht. Der Trend geht ja bei vielen Seiten dazu altbewährte und sinnvolle Dinge gegen neumodige, unübersichtliche und schwachsinnige Dinge zu tauschen - Hauptsache der blöde "Gefällt mir" - Button von Facebook ist immer und überall auf dem ersten Blick zu erkennen.

Nichts für Ungut - vielen Dank für die versuchte Hilfe :)

Kaikkialla  04.01.2013, 14:05
@margrue

Bin über die Suchmaschine auf dieser Seite gelandet, weil ich ein ähnlich gelagertes Problem hatte. YEEEEEESSSSSSS!!!!!! "Vollpfostenentscheidung + Facebookknopfbereitstellung " ... das ist mir mal dermassen aus der Seele geplärrt, daß ich es einfach kundtun muss ;-)