Ebay Kleinanzeigen - Anzeige taucht nicht auf ("direkt kaufen")?

2 Antworten

Wahrscheinlich werden die Anzeigen erst noch überprüft.

DasGespenst  13.12.2022, 15:20

Dann steht das da, aber nicht wenn die Anzeige komplett verschwindet.

missmarple17  13.12.2022, 15:23
@DasGespenst

Wenn das Konto gesperrt wäre, könnte sie gar nichts mehr machen. Es muss mit diesen Anzeigen zusammenhängen.

DasGespenst  13.12.2022, 15:24
@missmarple17

Nicht ganz. eBay Kleinanzeigen hat das vor einiger Zeit mal geändert, wenn was mit dem Konto nicht ganz "in Ordnung" ist sperren, die nicht das Konto, lediglich erstmal den Verkauf.

Dann hat eBay Kleinanzeigen dein Konto zum verkaufen gesperrt.

Gab es mal Probleme?

Frag nach: impressum@ebay-kleinanzeigen.de

Lena22111993
Fragesteller

Davon weiß ich nichts... Es gab nie Probleme.

Mir wird auch ganz normal angezeigt, dass die Anzeige online geht.