Wie bekomme ich den Kelch der netten Kameradschaft in Genshin Impact?

6 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Du musst dort mit den Millelithen/Schatzräubern während einer anderen Quest kämpfen und dann erscheint normalerweise eine Kiste, wo der Klech drin ist. Ich hab die Quest gemacht aber den Klech nicht bekommen, weiß auch nicht was ich jetzt machen soll. Ich denke wir sollten beide einfach mal an den Genshin Support schreiben, wenn es den gibt haha

Wenn du den Auftraggeber ansprichst, zeigt er dir die Stellen. Du kannst nen Screenshot machen und als Orientierung nutzen.

Mehr kann ich leider auch nicht helfen, weil ich bis auf ein Teil alles selbst gefunden habe und nicht mehr weiß, ob das Teil, das mir noch fehlte, der Kelch war.

NightShadow01
Fragesteller

Danke für deine Antwort^^

Nur habe ich bereits mit dem Auftraggeber gesprochen, welcher mir die Stelle zeigte, an der die Schatzräuber sind, die ich halt bekämpft hatte. Normalerweise, laut Google und Youtube, sollte dann halt ein neuer Auftrag erscheinen der mich zum Kelch führt... Nun, er ist nicht erschienen... Danach habe ich nochmal mit dem Auftraggeber gesprochen, doch er zeigte mir wieder dieselbe Stelle...

Trotzdem danke^^

BiBo85  23.05.2022, 23:08
@NightShadow01

Irgendwas war da. Sind da mehrere Lager, die man untersuchen muss? Waren da diese Geo-Felsen, die Wellen aussenden, wenn man gegenschlägt? Ich weiß es leider nicht mehr...

Sonst versuchs mal bei game8, die sind aber Englisch.

NightShadow01
Fragesteller
@BiBo85

Uhh danke^^ Ich werde dann mal gucken... Vielleicht hab ich ja irgendwas übersehen...^^

Wellow33  18.07.2022, 12:44

Habe schon mit den Millelithen/schatz Räubern bekämpft aber hab den kelch trotzdem nicht bekommen

ich hab es jetzt geschafft (falls du es noch nicht hast) und zwar musst du noch einen Legenden/Archonauftrag im Zusammenhang mit der großen Kluft (weiß nicht mehr wie er heißt tut mir leid) erledigen -> während du diesen machst kämpfst du irgendwann gegen die Schatzräuber bzw Millelithen und währenddem Kampf solltest du den Zwischenauftrag bekommen. (Zumindest war es bei mir so ^^)

NightShadow01
Fragesteller

Heyy^^ Danke, ich habe das jetzt auch hingekriegt, danke sehr^^

jennifer5199  07.07.2022, 23:05

@nightshadow wie ging es denn dann bei dir? Ich hänge genau an der selben Stelle. Super nervig, hab auch den andere Auftrag erledigt aber es geht immernoch nicht.

Es ist der Tartaglia legenedenauftrag ;) habs grade auch gemacht und hatte das Problem mit dem Kelch. Dann tauchte plötzlich diese neben quest auf während ich den tartaglia Auftrag gemacht habe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Ich habe gerade das selbe Problem und wollte fragen ob du schon herausgefunden hast wie es geht den Auftrag (den man bei den Schatzräubern bekommen sollte) zu bekommen- wenn du es weißt wäre es lieb wenn du mir helfen könntest ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NightShadow01
Fragesteller

Bei mir hat es jetzt auch geklappt^^

thingme  25.06.2022, 21:01

Hast du es hingekriegt? Bei mir klappt es nicht ich kriege keine zwischenauftrag