Genshin impact UID änderung?

1 Antwort

Eigentlich sollte die UID sich nicht ändern.

Stelle bitte sicher, dass du auf dem richtigen Server bist. Das kannst du prüfen, in dem beim Spielstart unten auf die Box klickst und dort den Server auswählst.

Außerdem siehst du anhand der UID auf welchem Server du Spielst. Das bestimmt nämlich die erste Zahl der UID:

  • 9 - HK/TW(?)
  • 8 - Amerika.
  • 7 - Europa.
  • 6 - Asien
  • 1 - China (daraud solltest du aber normalerweise gar keinen Zugriff haben)

Solltest du sichergestellt haben, dass du auf dem richtigen Server spielst, stelle auch sicher, dass du mit dem richtigen Account angemeldet bist.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, melde dich über die "Feedback senden" Funktion Ingame beim Support und schildere dein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag