Wie baue ich ein Team von Fachleuten zusammen?

MinaMango  04.10.2023, 01:53

Worum geht es denn konkret

flavapuella
Fragesteller

Was hast du konkret nicht genau verstanden?

5 Antworten

Wichtig, ist ein Partner, in, der oder die fachliche Kenntnisse hat. Dazu noch einen Betriebswirt.

Meine Empfehlung, lies mal Biografien über Steve Jobs bzw Steven Wasniak - Die Firma Apple…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flavapuella
Fragesteller

ja die hatten doch auch glück und waren schlau

flavapuella
Fragesteller
@tomkaller

sagt mir nichts. Aber durch sparen kommt man nicht weit. Da kann man Niklas Steenfatt als beispeil nehmen

Wie viel Geld bräuchte man dafür, auch wenn man kein Geld hat

ich nehme 400€ pro Stunde. Danke.

Fast ohne Geld? Fragen online stellen und in den örtlichen Schützenverein eintreten, da gibts oft viele Leute mit hohen Bildungsabschlüssen, auch wenn die häufig längst in Rente/Pension sind.

Ich brauche ein Team von Physikern, Mathematikern, Informatikern, Ingenieuren, Wissenschaftlern u.ä.
Wie viel Geld bräuchte man dafür

schau dir an was leute mit dieser qualifikation üblicherweise für monatsgehälter haben, rechne das auf die arbeitgeberkosten um, und bedenke dass du diese gehälter wohl für ein paar jahre garantieren können musst, damit jemand ernsthaft interesse an so einer stelle hat.

Mit Geld ;)

Firma gründen, und dann eben Personal einstellen, Woher das geld kommt, ist deine Sache, evtl. über ein Kredit bzw. Investoren finden, aber viele Leute zu bekommen wird schwer