Wie alt schätzt ihr mich nur anhand von dem Homescreen von mir?

Tiffanylegtlos  24.10.2023, 15:32

Wie alt bist du?

Hafenburger
Fragesteller

Du sollst mich ja anhand des honescreens schätzen wie alt

Tiffanylegtlos  24.10.2023, 15:34

Und woher weiß ich, wie nah ich dran bin?

Hafenburger
Fragesteller

Ich sag dir danach die Lösung

4 Antworten

Hmm schwierig. Einerseits würde ich dich etwa 13 schätzen, weil du ein peinliches Rapper-Foto als Hintergrund hast, mit dem du versuchst cool rüber zu kommen, aber eigentlich eher belächelt wirst.

Andererseits weiß ich nicht, ob heutige 13-jährige überhaupt noch Ice-Cube kennen, von daher wirst du wohl älter sein. Auch dein Schreibstil ist erwachsener (ja, ich weiß, das hat nichts mit dem Bild zu tun). Insgesamt schätze ich mal, dass du etwa zur Jahrtausendwende geboren sein müsstest und daher heute 23 Jahre alt bist.

Hafenburger
Fragesteller

23 bin ich tatsächlich nicht aber ich weiß nicht was daran peinlich sein soll das man ice Cube als Bild hat. Sollte ich mich für ihn schämen? Soll ich nicht dazu stehen?

Kaizen030  16.01.2024, 20:56

Ice Cube ist ne Rapper Legende eher wohl.. und daran ist absolut nichts verwerfliches dran, den auf dem Handy zu haben. Aber dafür müsste man auch Rap kennen und auch seine Lyric verstehen. Soll er lieber Wolfgang Petry drauf machen oder was ?

Vom Gefühl her zwischen 18 - 25.

Grund: Bolt müsste ab 18 sein. Und TikTok ist doch eher etwas für die jüngere Generation...

Hafenburger
Fragesteller

bolt nutze ich damit ich YouTube Videos kostenlos herunterladen kann und dann auch ohne Internet schauen kann. Aber abgesehen ab wie viel Jahren eine App ist, wie alt würdest du mich schätzen?

broti0790  24.10.2023, 16:15
@Hafenburger

Ah ok. Dann verwechsel ich das mit der Bolt E-Scooter-App.

Dann eher 16 - 20.

Das ist der Rapper "Ice Cube" und er ist 54 Jahre alt. Von dir persönlich ist da absolut nichts zu sehen.

Hafenburger
Fragesteller

Ja muss ja auch nicht. Mein Ziel ist es zu erfahren ob mein Homescreen generell etwas junger aussieht als ich eigendlich bin und deswegen frage ich euch damit ich was ändern kann wenn was nicht altersentsprechend aussieht. Also kinderhaft

user9439fe  24.10.2023, 15:45
@Hafenburger

Der komplette Homescreen ist Kinderhaft. Als Hintergrund falsche Vorbilder und als Apps überwiegend soziale Medien. Du bist definitiv unter 30

14 vom Gefühl

Hafenburger
Fragesteller

Warum schätzt du das so?

Hafenburger
Fragesteller
@sausen2233

der „Rapper“ ist nicht deine Generation. Du kennst wahrscheinlich nur dranke oder so…