iPhone 5S Schriftfarbe Sperrbildschirm Homescreen

4 Antworten

Bei den Dynamischen Hintergründen, ändert das Gerät automatisch die Schriftfarbe der Uhrzeit und Datum auf dem Sperrbildschirm. Wenn Sie ein weisses Bild wählen andern sich im System die Farben, in Schwarz oder weiss.

Diese Option wird nur bei den Farben durchgeführt welche für das iPhone 5 Color haben und erhältlich sind.

Im System ändern diese Farbe selbst um die Lesbarkeit zu verbessern.

Das mit der Schriftfarbe ändern ist meines Wissens nicht möglich... Ansonsten gibt es einen App für gutefrage... Gib doch einfach gutefrage im AppStore ein ;) Allerdings ist diese App aehr dürftig :/

Die Farbne passt sich dem Hintergrund an. Helle Hintergründe – schwarze Schrift; dunkle Hintergründe – weiße Schrift. Im Prinzip könnte man eine Einstellung programmieren, aber dann müsstest du eventuell ewig die Schriftfarbe anpassen. Wäre das wirklich so toll …

Es gibt inzwischen auch eine GF.Net-App. Aber wer braucht das schon? Dieselben Funktionen hat auch der Browser. M.a.W. die App belegt Speicher auf Smartphones, den man mit Spielen, Musik, Fotos und Filmclips individueller nutzen könnte …

Beispiel bei Grünem und schwarzem Hintergrund im Sperrbildschirm.

Diese Schriftfarben andern sich automatisch und können nicht individuell gewählt werden.

Beispiel Sperrbildschirm iOS7 - (Technik, Handy, Smartphone) Beispiel Sperrbildschirm iOS7 - (Technik, Handy, Smartphone)