Assassin's Creed Origins Lebensanzeige wieder auffüllen?

3 Antworten

Kürzlich hatte hier jemand eine ähnliche Frage gestellt. Man sagte, dass man evtl. eine verfluchte Waffe trägt. Wenn man diese verkauft, hat man wieder volle Lebensenergie. Habe selber bisher keine solche Waffe im Spiel gehabt, deswegen kann ich das nicht selber bestätigen.

Wonderoo
Fragesteller

Ja, das war das Problem, kurz vorher habe ich auch auch diese Frage gelesen. Danke trotzdem :)

Wenn man eine Waffe mit der Ability "Verflucht" ausgerüstet hat, wird die maximale HP auf 33% reduziert. Allerdings machen verfluchte Waffen auch doppelten Schaden! Sie sind also gegen schwächere Gegner sehr effektiv, gegen Gegner, die sehr viel Schaden verursachen, würde ich von so einer Waffe abraten.

Hab das neue AC noch nicht geliefert bekommen *seufz*. Kann man die Lebensanzeige nicht mit Heiltränken wieder auffüllen?

Wonderoo
Fragesteller

Nein, was bei dem neuen Kampfsystem eine ziemliche Schwierigkeit darstellt.