Wichtig?

4 Antworten

Hi Angie!

Wichtig ist natürlich meine Familie und meine Freunde. Hier macht es manchmal keinen Unterschied, ob die virtuell oder real sind. Freunde aus dem Netz können einem manchmal sogar näher stehen auch wenn das paradox erscheint.

Welche Werte...? Ehrlichkeit, Vertrauen und Diskretion - alles besonders wichtig für die Freund*innen aus dem Netz. Wenn ich das spüre, ist vieles möglich...

Barfüssige Grüße... ;-)

Gott (so ziemlich das Zentrum meines Lebens) da ich sehr religiös bin. Meine Freunde und Familie natürlich auch, von Werten her eben christliche Werte wie Nächstenliebe und Vergebung.

Alle(s), wer oder was mir hilft, gesund zu sein/bleiben.
Meine Mom, meine Rettungs-Sanis, meine Ärztin,
es sind so unglaublich viele Personen daran beteiligt...

Geld / Liebe / Familie / Wohlbefinden