WhattsApp Chat von Samsung auf IPhone übertragen?

2 Antworten

Sofern WA das lang und viel versprochende Update noch nicht gebracht hat

Endlich: So übertragen Sie Whatsapp von Android aufs iPhone kinderleicht - Macwelt

Erdbeerkeks97  28.06.2022, 20:58

Hat es funktioniert?

MichaelSAL74  28.06.2022, 21:11
@Erdbeerkeks97

Wie gesagt: WA hat angeblich für dieses Jahr ne Version angekündigt, die dann auch mal endlich diesen BackUp-Weg von haus unterstützt. Ich frag mich allerdings, wieso nicht schon längst geschehen!? Könnte schon seit etlichen Jahren implementiert sein

AshKetchumm  06.07.2022, 09:52
@MichaelSAL74

Ich hoffe das kommt so schnell wie möglich weil ich ungern mein iphone auf werkeinszellungen bringen will und alles von neu machen muss. Ist echt nervig…

Du kannst Syncios WhatsApp Transfer ausprobieren. Eine der oben auf der Produkteinführungsseite aufgeführten Funktionen dieses Tools ist die Möglichkeit, WhatsApp-Chats zwischen Android- und iOS-Geräten zu übertragen.