WhatsApp-Chatverlauf von Android zu iOS?

5 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem ... von Android zu Android und von iPhone und iPhone ist das kein Problem, ich habs allerdings nicht geschafft, meine Verläufe auf mein iPhone zu laden... Dafür gäbe es ein Programm bzw. eine App, aber dafür musst du echt ne Menge blechen (20€ oder so hat das gekostet!), damit du deine Chats wieder hast.

Falls dir die Chats sehr wichtig sind, kannst du sie ja per E-Mail versenden....

und falls es doch noch eine Möglichkeit gibt, let me know! :D

Geht nicht. Ich habe vor ein paar Monaten vom s4 auf das iPhone 5s gewechselt und konnte meine chatverläufe auf whatsapp nicht behalten

Geht (zummindest ab iOS 8.3) nicht mehr!

das funktioniert nicht