WhatsApp anstatt blau schwarz weiß wieso?

3 Antworten

Hatte ich vor ein paar Wochen auch auf einmal! Da hatten alle meine Chats auf einmal so ein blödes Muster als Hintergrund! Zum Kotzen WhatsApp! Da musste ich dann extra in die Einstellungen bzw. heißt das ja bei WhatsApp nicht Einstellungen, sondern Du, dann auf Chats, danach auf Chat-Hintergrund und dann den Schieberegler ganz nach rechts ziehen! Dann war wieder alles so, wie ich es jahrelang hatte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das neue Design.

Bald wird das App Icon bestimmt auch schwarzweiss.. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Du kannst in den Einstellungen von WhatsApp und von deinem Handy Dunklen oder Hellen Modus einstellen. Schau einfach mal nach bei "Design" oder ähnlichem. Ist schnell wieder geändert 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
freezy2002  03.11.2023, 15:53

Das ist das neue Design, da lässt sich bis jetzt nichts so schnell ändern.

In der Frage sind doch auch zwei Screenshots - einmal vom hellen und dunklen Modus.