Wert eines getragenen Fußballtrikots?

2 Antworten

Da es sich dabei um rein emotionale Vermögensgegenstände handelt, kann man den Preis kaum beziffern.

Das Trikot an sich ist als Spielertrikot keine 150€ Wert. Noch dazu ist es veraltet. Aber die individuelle Zahlungsbereitschaft kann stark variieren.

Ich würde als Bayernfan für ein getragenes Bayerntrikot keinen Cent ausgeben, da ich keinem Angebot trauen würde. Egal, was gesagt wird. Würde ich so ein Trikot besitzen, würde ich es wohl erst ab 10.000€ verkaufen. Jmd anderes würde es wohl für weniger verkaufen, wieder jmd anderes würde noch mehr verlangen.

Das hängt am Ende alleine von dir ab.

Würde so 2000 Euro+ schätzen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus