Wie findet ihr, dass Max Eberl jetzt bei Bayern Sportvorstand ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Unsympathischer Mensch, siehe Gladbach Abgang 37%
Anderes/Neutral 32%
Ich finde es sehr gut 26%
Er soll aus der Bundesliga verschwinden 5%
Ich finde es sehr schlecht 0%
Nach einem Jahr wahrscheinlich wieder krank 😒 0%
Ich feiere es mega und er bringt Bayern zu nächster Stufe 0%

4 Antworten

Anderes/Neutral

Der war sogar schon eher da, zum einarbeiten. Ist für die ein dicker Gewinn. Finanzen kann er super, Marketing auch.

Sollte sich nur nicht zu sehr in Freunds Metier einmischen. Scouting kann er nicht so gut. Musste in Leipzig mehrfach korrigiert werden (ausser es war Absicht von Eberl)

Hat jedenfalls gut was zu tun. Ich behaupte wegen Fach das er sich wieder zum (romantisch-positiv) Burn-out arbeitet. Muss man beim FCB sowieso, da wird gerade dazu noch Oben und Unten ausgemistet. Der arbeitet auch gerne, steht voll zum Club, noch mehr als zu den Fohlen. Ulli bester Kumpel. Noch mehr Gründe.

Die Frisur hat sich jedenfalls verbessert, das Gehalt auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ich finde es sehr gut

Sagen wir mal so, Jeder, der etwas Ahnung von Fussball hat, wusste dass er irgendwann zum FCB zurück kehren wird. Dorthin wo er das Fußballspielen gelernt hat. Für Max Eberl ist das bestimmt eine Herzensangelegenheit und für mich auch der richtige Zeitpunkt...

Anderes/Neutral

Mir ziemlich egal:)

Bin Stuttgart Fan und genieße einfach den Moment xd (endlich muss ich mir keine blöden Sprüche von Klassenkameraden anhören).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Anderes/Neutral

Hallo, greenpolitics. ⚽️

Zunächst das Zweite vorweg:

Ich bin bekennender Bayern Fan.

Allerdings mache lch deshalb auch andere Vereine nicht nieder ❗️❗️❗️

Max Eberl kenne ich zu wenig, um zu sagen, ob er als Sportvorstand den Bayern gut tut.

Ich wünsche trotzdem viel Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

greenpolitics
Fragesteller

Max Eberl war jahrelang bei Gladbach gewesen. Vor zwei Jahren hat er aufgehört, weil eine Pause benötigte, aber nach 3-4 Monate kam schon die Verkündung mit RB Leipzig, was gefühlt wieder ein halbes Jahr nur gehalten hatte, weil er zu unkonzentriert war.
Anscheinend wussten sie bei RB, dass er zu Bayern wollte.

Torontonian  27.02.2024, 11:08
@greenpolitics

Jepp 100pro. War echte Komödie. Er wollte sich auch nicht zu Leipzig bekennen. (Das Theater kam nur wegen Eberls Verhalten auf) Keine Identifikation. Hat viele Fehler gemacht. Dann geht man da nicht hin, sondern in eine Tagesklinik o.ä. 2 bis 4 Monate ist man stationär in einer Klinik bei jeder Art der Depression. (nur Postbeamte müssen alles posten)