Werdet ihr zu dem Event von GuteFrage.net gehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

8 Antworten

Das kommt drauf an, wer da noch so hingeht. Einige GF-Nutzer würde ich tatsächlich gern mal live erleben. Ich könnte mir allerdings je nachdem auch vorstellen, dass das ganze eher in die Sparte "drittklassige Karnevalsveranstaltung" fällt. Ich denke also noch.

RuffyderPira326
Fragesteller

Ich überlege auch.Aber auf gutefrage.net laufen seeeehr viele komische Menschen rum,ich weiß nicht ob ich die treffen will :D

Barbara, Community Managerin  12.05.2022, 09:52
@RuffyderPira326

Der Clou ist: viele unserer Nutzer, von denen man auf der Plattform denkt, man könne sie überhaupt nicht ausstehen, sind im realen Leben ganz anders. Ich spreche da aus Erfahrung ;-)
Wir hatten zumindest bisher nie wirklich negative Erfahrungen mit Teilnehmern. Und wer mag, der kann ja auch komplett anonym vorbei kommen (also ohne dass die anderen Teilnehmer wissen, welches Nutzerprofil hinter einer Person steckt).

Nein

Das ist einfach zu weit weg.

Nein

Wohl kaum. Kann mit den Leuten da nichts anfangen.

Barbara, Community Managerin  12.05.2022, 09:55

Ist natürlich deine Entscheidung, aber auch sehr, sehr voreingenommen. Wir hatten bisher nie schlechte Erfahrungen mit unseren Teilnehmern - im Gegenteil. Im Geschriebenen klingen und wirken Personen ganz anders als im realen Leben. Manchen Dingen sollte man einfach eine Chance geben, bevor man verurteilt ;-)

WayWayWayWay  12.05.2022, 10:32
@Barbara, Community Managerin

Natürlich, in der Regel mache ich das auch so :)

Aber ich bin ja schon ein wenig länger hier dabei und hab in alle den Jahren wirklich nur sehr wenige Menschen kennengelernt, mit denen ich mich hier wirklich gut verstehe. Vielleicht bin ich mal dabei, wenn eine Freundin von mir, die ich hier kennengelernt habe, auch dazu kommt :) Dann habe ich wenigstens jemanden, mit dem ich mich mit 100%. Sicherheit auf einer Augenhöhe unterhalten kann =)

Ja

Ich bin dabei und freue mich viele Leute kennenzulernen.

Meine Usertreffenerfahrungen (Köln 2019, Leipzig 2018, München 2017 etc.) waren immer sehr cool. Also traut Euch. Wird sicher ein schöner Nachmittag und Abend.

LG

Howard

Nein

Ist zwar "nur" etwa 3 Zugstunden (einfach) entfernt, aber zu weit - und offen gestanden auch zu unwichtig, um den Aufwand auf mich zu nehmen.