Was haltet ihr von dem Open House Event?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Finds ganz cool, aber gehe nicht hin 53%
Ist ein unnötiges Event 24%
Finds ganz cool, werde dort hingehen 12%
Verstehe nicht den Sinn dahinter 6%
andere Meinung 6%

5 Antworten

Finds ganz cool, aber gehe nicht hin

Hi. Ich wäre sehr gerne dabei, aber kann leider nicht hin kommen :( Niemand kann mich fahren und es ist zu weit weg. Aber nächstes Jahr komme ich definitiv und wenn es am Nordpol oder im Bernsteinzimmer ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Finds ganz cool, aber gehe nicht hin

Meiner Hinsicht nach finde ich es ganz cool, wenn ich auf das Gutefrage Nutzertreffen, bzw. Open House Event gegangen wäre. Trotzdem ist Deutschland von den Philippinen ganz weit entfernt, was es schwierig macht, dahin zu gehen. Ich habe auch vor, nach Deutschland in Zukunft umziehen, damit es für mich einfacher, bzw. zugänglicher ist, auf das Gutefrage Nutzertreffen zu gehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Finds ganz cool, werde dort hingehen

Ich bin auf jeden Fall am Start. Freue mich schon auf viele neue Gesichter und tolle Gespräche :)

Finds ganz cool, werde dort hingehen

Wir vom gutefrage Team sind dabei und freuen uns auf Euch! :) Wir haben coole Aktivitäten geplant, die Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet.

Viele Grüße

Patricia

Finds ganz cool, aber gehe nicht hin

Würd wirklich gerne ist aber am anderen Ende von Deutschland

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus