Werden verlassene Häuser in City Skylines wieder bewohnbar gemacht oder muss ich sie dann abreißen?

2 Antworten

Zum Arbeiten super. zum Bewohnen eine Katastrophe.

so ein Hochhaus kann 500 Mieter haben. das ist wie ein Kleines dorf.

10 Hochhäuser ca. 5000 Bewohner, das wäre ein Kleinstadt. da gehen sich Menschen schnell auf den zeiger darum wollen alle Einfamilien Häuser. weit verteilt. weniger Menschen weniger stress.

abreißen. Gibt aber eine mod die verlassene gebäude automatisch abreißt wodurch da dann was neues vollautomatisch gebaut wird sofern da jemand hinzieht.

Weis grade nicht wie die mod heißt findet man aber im steam workshop