Werden Andrew Garfield und Tobey Maguire wieder Spider Man Filme drehen?

3 Antworten

Ich weis das ein 3. Teil von Amazing Spiderman geplant ist. Es gibt also ein Wiedersehen mit Garfield. Bei Maguire wird es wahrscheinlich keinen weiteren Spidy - Film geben.

Spidey63  18.01.2024, 15:39

Also ich denke wir könnten eine 4. Film bekommen, zumal Sam Raimi sein Interesse dazu geäußert hat

Geplant ist das soweit ich weiß, nicht.

Würde aber ohnehin nicht wirklich Sinn ergeben, da Garfield (und Maguire erst Recht) mittlerweile einfach zu alt sind, um die Storys aus den Spider-Man Comics zu verkörpern. Soweit ich weiß, ist er in den allermeisten Comics (wenn nicht in allen) im Tennager-Alter. (Comic-Experten können mich gerne korrigieren, falls ich falsch liege).

Finde ich aber auch gut so!

Die beiden hatten ihre Spider-Man-Zeit. Das Comeback in No Way Home war perfekt umgesetzt und ein würdevoller „Abschied“ an die beiden Vorgänger. Hoffentlich wurden dabei ein paar Teenies, die die ursprünglichen Spider-Man Filme gar nicht kennen, hierauf aufmerksam gemacht.

Dabei sollte man es aus meiner Sicht belassen 👍🏻

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Hobby

Das haben sie mir nicht verraten, als ich das letzte mal persönlich mit ihnen gesprochen habe. 😉

Mit anderen Worten:
Wir wissen nicht, wie sie sich irgendwann in der Zukunft entscheiden, falls sie gefragt werden würden.