Wer Würde Gewinnen: Aragorn VS Link?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Aragorn 54%
Link 46%

4 Antworten

Link

Link ist durch das triforce des Mutes mit göttlicher macht gesegnet und führt ein Götter geschmiedetes Schwert, einen unzerstörbaren Schild und weitere Artefakte mit sich. Aragorn hat eine Klinge die stärker als die morgul-macht ist und damit hat es sich. Allerdings ist Link eventuell ein Kind... Egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe das Buch gelesen.
Link

Link's Vorteile:

Hymne der Zeit wenn etwas nicht klappt

Reckenfähigkeiten

beherrscht jede Waffe

hat verschiedene Items für so gut wie jede Situation

ist sehr agil, da er meist mit einer Einhandwaffe kämpft und somit schneller als Aragorn mit seinem Zweihänder ist

besitzt ein Schild und kann somit Angriffe blocken

hat verschiedene Begleiter, die den Gegner analysieren können, oder so was ähnliches (z.B. Navi)

Da ich Aragorn aber nicht kenne und mir einfach die Informationen aus dem Bild genommen habe, kann ich natürlich auch falsch liegen. Hab diese Antwort spontan gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele
Aragorn

Ist mir auch sympathischer

Link

Wenn was schief geht, Hymne der Zeit und nochmal versuchen.