Wer würde in einem Kampf gewinnen? Link oder Mikasa?

6 Antworten

Ich denke Mikasa. Link ist mit Mastersword, Bogen, Schild etc zwar ziemlich stark gegen sämtliche Gegner des Spiels, allerdings hätte er wahrscheinlich ohne die Hilfe von bestimmten Fähigkeiten aus zB Zelda Breath of the wild (wie die Kräfte der 4 Recken Mipha, Daruk, Revali und Urbosa) eine nur segr geringe Chance gegen Mikasa. Immerhin hat sie allein schon mit einem 3D Manöver Apparat gute Möglichkeiten starken Anigriffen von Link auszuweichen und ist allein schon körperlich wirklich stark, darum denke ich würde sie auch einen Kampf vollkommen ohne Waffen für sich entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵

Bestimmt Mikasa, Link ist zwar auch stark aber hat eben nur Mastersword, Schild und Bogen. Mikasa dagegen hat ihren 3D-Manöver-Apparat und die Klingen. Wäre aber bestimmt ein guter Kampf xD

Woher ich das weiß:Hobby

Hat Mikasa ein Masterschwert? 🤔

Mikasa

Link, ich kenne den anderen zwar gar nicht. Aber Link ist einfach der Coolste.

FireBlue293  19.05.2022, 19:36

Wie willst du sagen das Link gewinnt wenn du die andere gar nicht kennst xD

Fragevonmir3  20.05.2022, 11:19
@FireBlue293

Das ist ganz einfach. Ich gehe davon aus das der, der bekannter ist. Auch der bessere ist.

Das ist wie beim Fußball. Wenn der FC Bayern München gegen den Hagenower SV spielt. Geht doch auch jeder davon aus. Das FC Bayern München gewinnt. Oder hast du schon mal was von Hagenower SV gehört. Falls ja, bist du nur eine Ausnahme. Die meisten Menschen haben noch nix von ihnen gehört.

FireBlue293  20.05.2022, 13:01
@Fragevonmir3

Naja also von Fußball hab ich jetzt keine Ahnung, aber nur weil er bekannter ist, heißt das doch nicht das er der stärkste sein muss. Z.b. ist ja bestimmt Bowser bekannter als Ganon (weil wohl mehr Leute Super Mario als the Legend of Zelda kennen) und trotzdem ist Ganon ja wohl stärker als Bowser. Übrigens ist Mikasa ein Charakter aus Attack on Titan und schon ziemlich stark, wie du z.b. hier sehen kannst: https://youtu.be/qxj4pPozRSk

sk8terguy  12.06.2022, 16:32
@Fragevonmir3

Die argumentation mag begrenzt sinn ergeben, aber nur wenn wir uns in einem universum bewegen.

sobald wir anfangen charactere über unterschiedliche universen hinweg zu vergleichen verläuft sich das bekanntheits argument ja im sand.

aber selbst innerhalb des gleichen universums kommt man damit nicht sehr weit. nur mal als beispiel, die phoenix force aus den mavel comics ist eine nahe zu omnipotente entität, die ganz ohne zweifel mächtiger ist als thor, ironman, hulk, spiderman oder alle avengers charactere zusammen - trotzallem ist sie weit weniger populär/bekannt.

und auch außerhalb des selben universums gibt es eine menge gegenbeispiele:

Winnie Pooh der Bär ist auch erheblich bekannter als Link, Mikasa, oder diverse protagonisten aus anderen Welten. trotzdem würde ich nicht dafür argumentieren dass Pooh der Bär besonders stark oder gefährlich ist.